Über uns

 

Lenk Immobilien Service

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Hausverwaltung

Über uns

Als Familienbetrieb streben wir eine konstruktive, dauerhafte und nachhaltige Betreuung der Liegenschaft und unserer Kunden an.

 

Zuständig für die Betreuung Ihrer Liegenschaft ist in der Regel der Firmeninhaber persönlich. So bleiben Informationsverluste durch ständig wechselnde Sachbearbeiter erspart.

 

Martin Lenk 41 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Immobilenfachwirt IHK

 

 

 

Ich bin gelernter Kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft IHK und bin seit meiner Ausbildung in der Immobilienbranche als WEG und Mietverwalter tätig.

Im Frühjahr 2010 habe ich noch die Zusatzqualifikation zum Immobilienfachwirt IHK erworben und unterrichte seit dem als freier Dozent die fachspezifischen Themen für Immobilienkaufleute und Immobilienfachwirte und bereite sie auf die mündliche und schriftliche IHK Prüfung vor.

 

Weiterbildung

Da sich die Immobilienbranche ständig im Wandel befindet, ist es äußerst wichtig immer auf dem neuesten Kenntnisstand zu sein. Durch die jahrelange Erfahrung und meine Tätigkeit als Dozent bin ich daran gehalten mich immer forlaufend weiter zu bilden.

i